Obermühlenweg 3, 92345 Dietfurt-Mühlbach
e-Mail: info@obermuehle-muehlbach.de
Telefon: 084564-6426967
Facebook: https://www.facebook.com/stein.wasser.hoehle/

Die Obermühle Mühlbach befindet sich im Altmühltal in dem Ortsteil Mühlbach bei Dietfurt in der Oberpfalz.

Öffnungszeiten Steinstadel & Ausstellung im Sägemühlstadel: täglich von 9 bis 17 Uhr

Eintrittspreise: Erwachsene 3 €, Kinder ab 6 J., Schüler, Studenten 1 €

Die Anfahrt mit dem Auto erfolgt aus 

  • Richtung München
    über die A9, Ausfahrt Denkendorf. Von dort ist man in weniger als 30 Minuten in Mühlbach. Die gesamte Fahrzeit beträgt ca. 1,5 Stunden.
  • Richtung Nürnberg
    ebenfalls über die A9. Hier ist die Ausfahrt Greding. Von dort fährt man nach Beilngries und ab dort durch das Altmühltal. Die Fahrzeit beträgt ca. 1 Stunde.
  • Richtung Regensburg
    Aus Regensburg kann man über die A3 und die B8 über Hemau in ca. 50 Minuten nach Mühlbach kommen. Der malerischere Weg durch das Altmühltal dauert ca. eine halbe Stunde länger
Der nächstgelegene Bahnhof befindet sich in Kinding und kann in maximal zwei Stunden mit dem Fahrrad erreicht werden.

Mühlbach liegt direkt am gut ausgeschilderten und wunderschönen Altmühltalradweg.

   
From Address:
Powered by Phoca Maps